Auch im Winter immer weiter machen.Ganzjährig Tennis spielen.

Für Kinder

Für Jugendliche

In der Freizeit

Im Wettkampf

Ohne Pause - Die Tennishalle des TC Hof

Ganzjährig Tennis spielen, auch im Winter immer weiter machen.

Unsere Tennishalle garantiert ganzjährigen Spaß am Tennissport. Mit drei Plätzen in einer lichtdurchfluteten Halle und dem Zusammenspiel von Holz / Glas / Teppich und wenig Beton garantiert sie besonders im Winter ein wunderschönes Tennisvergnügen.

Mit dem neue verlegten Teppichboden und der energiesparenden superhellen LED-Beleuchtung ist unsere Tennishalle die mondernste in unserer Region. Das Herzstück ist sicherlich der Teppichboden, da dieser erst 2017 ausgetauscht wurde. Bei der Auswahl des Teppichs war das Hauptkriterium ein möglichst gelenkschonendes Tennisspiel bei sandplatzähnlichem Ballsprungverhalten zu erreichen. Wir glauben dies ist uns bestens gelungen. Mit 1400 g/qm Garneinsatzgewicht und einer rückseitigen Elastikvlies-Beschichtung garantiert der Boden besten Laufkomfort, ist punktelastisch und gleichzeitig denkbar gelenkfreundlich.

Probieren Sie es aus!

>> zum TC Hof Online-Buchungssystem

Die sanitären Einrichtungen und Umkleideräume für die gesamte Tennisanlage befinden sich ebenfalls in diesem Gebäude. Unsere Mitglieder und Gäste nutzen während der Wintersaison auch gerne unsere Sauna.

Hinweis für die Hallennutzung

Hinweis Getränke

Bitte verzichten Sie auf zuckerhaltige Getränke  im Hallenbereich!

Hinweis Schuhe

Bitte die Spielfelder ausschließlich mit profillosen Tennisschuhen mit glatter, heller Sohle betreten!

Buchung der Hallenplätze

einfach & schnell

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Tennisfreunde!

Die Hallenbelegung 2021/2022 kann über unser Onlinebuchungssystem getätigt werden. Bitte buchen Sie Ihre Stunden rechtzeitig!

Mitglieder und Nichtmitglieder können Einzelstunden belegen. Bei Abowünschen wenden Sie sich an folgende Personen:

Das Bild zeigt ein Portrait von Heribert Renscheidt, Schriftführer des TC Hof

Du hast Fragen zur Hallenbuchung?
Heribert Renscheidt
Tel.: +49 1512 0208159
hallenwart(at)tc-hof.de

Du hast Fragen zur Hallenbuchung?
Bernd Walther
vorstand(at)tc-hof.de

In der ausgewählten Kalenderwoche erscheint der wöchentliche Belegungsplan und die freien Stunden, die reserviert werden können. Ebenso die Preise für die verschiedenen Tageszeiten. Auf der linken Seite finden Sie eine Gebrauchsanleitung für die Anmeldung / Login und eine Bedienungsanleitung, für die Benutzung des Onlinebuchungssystemes.