Auf den Punkt gebracht.Informationen
rund um den TCH.

Für Kinder

>>

Für Jugendliche

>>

In der Freizeit

>>

Im Wettkampf

>>

Punktegenau auf den Punkt gebracht

Informationen rund um den TC Hof

Auf die (Tennis)Plätze, fertig, los!

Wir hoffen, das wir ab dem 17. April nun endlich mit dem Spielen auf den Sandplätzen beginnen können.

Liebe Mitglieder,

Dank des großen Einsatzes unseres Platzwartes Reinhard Hohberger mit seinen fleißigen Helfern, David, Lukas, Beni, Flo, Nobel und Paul sind seit Dienstag den 6. April unsere Sandplätze spielbereit. Die Tennissaison 2021 könnte somit eröffnet werden. Leider muss jedoch die Start in die Sandplatzsaison aufgrund der schlechten Wetterbedingungen, (Schneefall, Nachtfrost und sehr niedrige Tagestemparaturen) noch ein paar Tage auf sich warten. Wir hoffen, das wir ab dem 17. April nun endlich mit dem Spielen auf den Sandplätzen beginnen können.

Heute möchen wir sie schon auf folgende Regelungen hinweisen, die unbedingt zu beachten sind:

Bis auf Weiteres sind nur Einzelspiele erlaubt! Das Buchen von Plätzen nehmen sie bitte über unser Online-Buchungsystem tennis04 vor.

>> jetzt Platz reservieren!

Zusätzlich bitten wir sie dringend die beigefügten Hygiene- und Verhaltensregeln unbedingt zu beachten. Seit Monaten sind die Inzidenzen in Hof Stadt und auch im Landkreis Hof außerordentlich hoch. Wir möchten unter keinen Umständen dazu beitragen, dass die Werte noch weiter steigen.

Wir bitten Sie deshalb eindringlich Abstand zu halten, Maske zu tragen, keine Gruppen zu bilden und nach dem Spiel Platz und Anlage zügig zu verlassen. Zuschauer sind derzeit nicht erlaubt. Die Gastrononomie sowie sämtliche Räumlichkeiten der Tennisanlage sind geschlossen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass bei Nichtbeachten dieser Hygieneregeln Sanktionsmaßnahmen drohen. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung bei einer etwaigen Erkrankung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tennisclub Hof

Das Bild zeigt ein Portrait von Bernd Walther, 1. Vorsitzender des TC Hof

Bernd Walther
1. Vorsitzender
vorstand(at)tc-hof.de
+49 172 6909265

Das Bild zeigt ein Portrait von Peter Schödel, 2. Vorsitzender des TC Hof

Peter Schödel
2. Vorsitzender
vorstand(at)tc-hof.de
+49 172 7603457

Essboutique

mit dem besonderem Flair.

Kulinarische Kreativität rund um fränkische Rinderroulade, Carpaccio di manzo, Garnelenkruste, Antipasti, Pizza, Pasta, Burger, Tramezzini… mal deutsch, mal italienisch, mal exklusiv, mal einfach. Und immer genussvoll europäisch. Da wir eine „FRISCHE KÜCHE“ bevorzugen, werden viele Gerichte abends, zusätzlich zu unserer Speisekarte angeboten!

Unser Wirt ist für Sie da:

Dienstag, Donnerstag & Samstag
17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Mittwoch & Freitag
11:30 - 14:00 und 17:00 - 22:30 Uhr

Sonntag
11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Montag ist Ruhetag!

Mehr Infos zur Essboutique